Antwort auf: 40. Geburtstag

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 28.02.2018, 16:34
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,
wir kennen uns noch nicht, aber das macht absolut gar nichts aus, weil wir alle das gleiche Problem haben, wir wollen unsere Sucht und damit den da: en: besiegen.

Das Buch, das du dir gekauft ist super und auch die Empfehlung von Andreas "Nie wieder einen einzigen Zug" von Joel Spitzer. Das habe ich mir auf mein Smartphone runtergeladen und im Urlaub gelesen, es hat so gut geholfen !

Auf [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] gibt es jede Menge Meditationen und sonstige Hilfen zum Thema nicht mehr rauchen, und die höre ich mir immer noch an, warum nicht - wenn es mir hilft, hinter meinem Entschluss zu stehen....

Und das empfehle ich dir auch, stehe hinter dir und deinem Entschluss, sei stur und bockig und weigere dich, dem Suchtteufel nachzugeben, er ist ein Monster, der dir den Himmel verspricht und dir die Hölle schenkt...

Alles Gute für dich, Ausdauer und Kraft !

Charlotte :-)