Antwort auf: Rauchfrei Geschichte

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 20.06.2017, 08:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Bine

ja ich finde das toll das du dich immer noch belohnst, wir vergessen das leider immer zu schnell in der heutigen Zeit wieder, das wir uns selbst mehr Achtsamkeit und Aufmerksamkeit schenken sollten.
Glaube deswegen vergessen wir auch sehr gerne mit der Zeit wie groß das Geschenk eigentlich ist das wir uns mit der Rauchfreiheit gemacht haben, vergessen die Vorteile ja und dann fängt man im schlimmsten Fall mit dem Mist wieder an

und da ich das nicht will, werde ich versuchen mich immer und immer wieder daran zu erinnern ;)

warst du schon dein Musical schauen ?? und wenn ja dann erzähle mal ;-)

lasse dir mal für den Start einen hier und für später ein lecker

ganz Liebe Grüße
Tanja