Antwort auf: Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 19.11.2018, 13:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Mik,

habe mich sehr gefreut, dass du dich wieder mal meldest. Deine wichtigste Bemerkung meiner Meinung nach ist die Aussage, dass du dine Rauchfreiheit genießt. Das ist so toll und genau so geht es mir auch! Und das macht es mit der Zeit auch immer leichter. So nach dem Motto: "Ich bin doch nicht doof und tue mir das an".

Und wie du nehme ich auch keine Zigarette in die Hand, denn der weg von der HAnd in den Mund kann plötzlich sehr kurz sein.

Glückwunsch zu deinen weit über tausend Tagen!

Bis hoffentlich wieder mal
Andrea