Antwort auf: Jetzt soll es klappen.....

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.04.2017, 18:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tilly
[color=red]113 Tage[/color] rauchfrei sind eine starke Leistung, wenn man so kämpfen muss!
Ich habe auch jahrelang gekämpft, bin immer wieder rückfällig geworden, habe lange Zeit 4-5 Nikotinkaugummis am Tag konsumiert; wenn du es schaffst, Tilly, zeig der Sucht, dass du den längeren Atem hast; es kommt darauf an, nicht aufzugeben und einmal mehr aufzustehen, als man fällt.
Und mit diesen rauchfrei verbrachten Tagen hast du schon viel hinter dir; um die Kilos kümmerst du dich später, sieh nur zu, dass es nicht zuviel wird. Ich weiß hier noch von einer, die auch 2 Jahre lang Nikotinkaugummis genommen hat, und inzwischen ist sie wie ich auch längst davon. Das sind Krücken, wenn du sie nicht mehr brauchst, wirfst du sie ohne Probleme in die Ecke.
Und halte dir immer wieder die Vorteile der Rauchfreiheit vor Augen, nimm wahr und richte den Fokus darauf, was es an positiver Veränderung gibt. Schreib es dir noch einmal auf.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald leichter wird für dich!
GLG von Claudia