Antwort auf: Neue Raucher braucht das Land!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 30.12.2022, 23:20
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2949 Tagen
Beiträge: 441 Beiträge

Moin Meikel,
omG, was habe ich getan??????!!!!!! Asche auf mein Haupt: ich wollte doch einen älteren Herrn wirklich nicht erschrecken und an den Rand des Infarktes bringen !!!
Wirklich!!!! E S T U T M I R S O O O O O L E I D !!!!! So, nu is aber gut

Danke für deine lieben Zeilen. Wie ich sehe, bist du immer noch schwer aktiv mit gutem Zuspruch aber auch mit z.T. kritischen Anmerkungen. Wie geht es dir zur Zeit? Kommst du mit dem Sauerstoff gut zurecht?
Noch bin ich nicht so weit, bereite mich aber psychisch darauf vor. Die fachliche Ärzteschaft ist jedenfalls verwundert, was ich mit dieser "schweren Erkrankung" noch alles kann. Meine Hausärztin ist mittlerweile auch der Ansicht, dass mir der Sport und vor allem der jahrzehntelange Taji-Sport hilft. Wobei ich mit Taji die klassische Form des kämpferischen Elementes meine. Nun, mir geht es ziemlich gut , und ich kann nicht genug klagen
Halt dich wacker, bleibe mir gewogen und
tschüß
deine Rita