Antwort auf: Der liebe Nico

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 07.12.2016, 12:38
Frolleinmia
Frolleinmia
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2351 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Gut so !!! Ich habs erst gar nicht gechecked wer denn der dieer ominöse nico sein sollte ...und dann dachte ich
das ist ein Wort für Mutti die mit dem Termi ( termomix) jetzt auch ganz viele super food smothies macht -ist das nicht supi ?

Ich finde auch das es eine Verharmlosung ist aber so wie die Menschen unterschiedlich sind sind auch deren Wege ich bin der Meinung das Ergebniss zählt ob ich nun

knallhart abhängig war und gegen meine sucht gesiegt habe

Oder ob der nico mein böser böser ex ist der immer so Mundgeruch hatte und mit dem ich jetzt nie wieder was zu tun haben will und habe

=gleiches Ergebniss
Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen