Antwort auf: 50 + - rauchfreie Tage

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.02.2015, 19:35
bilisu
bilisu
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3419 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

ein liebes Hallo an alle,
ich war so neugierig und sehr interessiert auf/an diesem Gedankenaustausch. Und ich fand es schön, dass so ganz langsam entsprechende Rückmeldungen kamen. Die "alten Hasen" werden wissen, dass ähnliche Gespräche schon einmal stattfanden - da war ich allerdings noch nicht hier. (nach langem Stöbern habe ich die entsprechenden Seiten gefunden )
Leider habe ich inzwischen einfach sehr große Probleme und es kostet mich enorm viel Kraft, den Alltag auf die Reihe zu bekommen. Und deshalb bleibt nicht mehr viel Energie, mich hier weiter zu engagieren.
Ab nächster Woche werde ich nun kurzfristig drei Wochen in Urlaub sein. Vielleicht geht es ja danach weiter - mal sehen.
LG Bilisu