Antwort auf: Habe gesündigt

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 07.09.2014, 16:29
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Jean,

schade, dass Du schweigst, es ist schwer einzuschätzen, welche Gründe Dich dazu bewegen.

Zuviel um die Ohren? Null Bock auf nothing? Oder der Verlust des Vertrauens in Dich selbst, weil der alte Stinker eine schwache Stunde Deines Lebens ausnutzen konnte und Dir jetzt einflüstert, dass Du es niemals schaffst, also endlos weiterqualmen mußt?

[color=black]Nur Du selbst bestimmst, wer gewinnt![/color]

Der Stinker hat mobil gemacht und einen Etappensieg errungen? Na und?

[color=purple]Die Freiheit liegt vor Dir,
Du mußt Dich nur dafür entscheiden!
[/color]


Mit dieser Auffassung stehe ich keineswegs alleine, wie ein Zitat beweist:

[quote="Anna4569"]
Du kriegst das hin, wichtig ist nur den Kopf nicht hängen lassen.
Bei jedem missglücktem Versuch lernt man dazu.
Auch hier trifft das Sprichwort zu: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen [/quote]

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Einstieg in die nächste Woche und würde mich riesig freuen, von Dir zu hören, egal, ob Du Nicht-mehr-Raucher oder Noch-nicht-ganz-nicht-mehr-Raucher bist - jeder Mitdenker zählt!

Liebe Grüße, Brigitte