Antwort auf: Rauch frei an den Speck 2014

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 09.04.2014, 21:34
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich bin jetzt sensationelle 7 Monate, 6 Tage und 21 Stunden rauchfrei...............................:riesengr

......habe 10 kg in den ersten 5 rauchfreien Monaten zugenommen und bin seit dem Jahreswechsel damit beschäfftigt meine Gewichtprobleme in den Griff zu kriegen.......................

............das wollte ich eigentlich regelmäßig hier in diesem Thread niederschreiben, aber leider fehlt mir oftmals die Zeit und die Ruhe...................

nachdem ich extreme Startschwierigkeiten hatte und anstatt abzunehmen nochmals zugenommen habe, bin jetzt seit etwa 2 Monaten auf einem guten Weg. Ich habe mich wie bereits berichtet den WW angeschlossen und komme mit dem Konzept super gut klar. Sportlich bin ich immer noch sehr aktiv.ich habe jeden Tag eine andere Sporteinheit auf dem Plan.

Ich habe mittlerweile die Hälfte der Kilos runter und noch 5 kilo vor mir. Es geht voran................

Schwierig ist nach wie vor für mich, die Unruhe zu ertragen ohne zu rauchen oder zu essen.............ich hoffe, dass es irgentwann aufhört.......................ich hätte nie gegdacht, dass die Sucht solange an mir klebt.....unglaublich...........Schmacht ist noch immer präsent.......................

Aber..................es gibt kein Weg mehr zurück................nie wieder einen einzigen Zug!

Euch allen viel Erfolg beim rauchfreien Abnehmen.:

Tilly