Antwort auf: Aufgehört zu Rauchen - Gesundheitliche Auswirkungen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo supermax,

ich bin jetzt seit zwei monaten rauchfrei und ich merke schon dass ich wieder mehr belastbar bin,treppensteigen muss ich nicht aber das fahrradfahren macht mir wieder mehr spass und die strecken werden länger .
Mit schleim hatte ich noch nie probleme und an meiner stimme hatte ich vorher und auch jetzt nichts auszusetzen .
Ich fühle mich aber im allgemeinen viel besser, und muss auch nicht mehr so ville nachtcreme auftragen weil meine haut nicht mehr so trocken ist
Ich wünsche euch allen noch ne schöne nichtraucher woche,
Robert