Antwort auf: Party in Sicht - Bitte gebt mir Tipps zum Sturbleiben (außer Gasmaske)

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.09.2013, 15:29
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Lieben Dank Piet,

die Party ist auch glücklich überstanden (der Thread ist etwas älter). Damals habe ich tatsächlich noch gewackelt.

Es war nur so ein seltsames Gefühl, der Aschenbecher war randvoll (bei fünf Rauchern) und dieses Mal habe ich nix dazu beigetragen......

Dennoch war die Stimmung gut. Hab gar nix groß erklärt und die wenigsten werden wohl gemerkt haben, dass eine Kleinigkeit anders war als sonst.

Hauptperson war ja auch mein lieber Mann, der eigentlich gar nicht groß feiern wollte und dennoch Spaß hatte.

Wünsche Dir einen superschönen Nachmittag, ich finds toll, dass Du Dich um uns kümmerst.