Antwort auf: Grad ist richtig Stress im Büro - ich hab Angst

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 09.08.2013, 21:20
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Jutta,

der Modeschlumpf bastelt sowas, dem zeig ich Dein neues Foto.
AuchHasenohrenhabenwill.

Stell Dir vor heute war zum ersten mal ein guter Bekannter zu Besuch, jemand der -naja- ziemlich viel quarzt.
Habe ihm einen Aschenbacher hingestellt und seine Cola wie immer - und es war für mich alles so seltsam enspannt?!
Er sah blass aus, Schatten unter den Augen, gestresst.....tat mir leid
Seine Freundin und er wünschen sich schon so lange ein Kind - sie will bald ins Krankenhaus und sich untersuchen lassen warums nicht klappt.
Sie raucht auch.
Soll ich was sagen? Würde es was nützen wenn sie aufhört?... wen beide aufhören...?

Darf ja die Klappe eigentlich noch gar nicht aufmachen, ist noch alles viel zu kurz um überzeugend vom Aufhören zu erzählen....oder...?
Will mich auch nicht zu dolle einmischen, hab erstmal einfach zugehört.

wünsch euch allen einen entspannten Abend