Antwort auf: Zum ersten Mal hab ichs 2 Nichtrauch-Kolleginnen erzählt

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.07.2013, 08:49
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Mitstreiter,

ich habe heute Morgen Die "Leiche" aussem Keller geholt und sie mit auf den Weg zur Arbeit genommen. Beim Umsteigen am Hauptbahnhof suchte ich einen Obdachlosen (ist morgens um 07:30 Uhr gar nicht so leicht) dem ich die letzte Schachtel Kippen schenken kann.
Sonst nervt mich das immer, wenn die ankommen und nach Zigarreten, Kleingeld und soweiter fragen.
Und wenn man einen Penner braucht, weil man ihn beschenken will ist keiner da.blassen:
Unglaublich.
Dann fand ich [u]ihn[/u], in der Nähe vom Gedenkstein für die Opfer des Nationalsozialismus auf der Wiese liegend beim ersten Morgen-Bier.
´"Rauchen Sie?" fragte ich aus Höflichkeit (die qualmen alle), dann schnell die nagelneue Schachtel herschenken, das fröhlich lachende Gesicht des Beschenkten kurz genießen, einen schönen Tag wünschen und schnell abhauen zur Straßenbahn.:
Jetzt gibt es diesen Weg des Rückfalls nicht mehr.
Nicht mehr drüber nachdenken einfach weiter nach vorne schaun.:o

Ich wünsche Euch allen Kraft für diesen neuen rauchfreien Tag.

Grüße von Schlumpfinchen