Antwort auf: Geplanter Raucheraustieg am 01.07. geplant

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 06.07.2013, 20:04
Tinka
Tinka
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Hey neversmoke,

versuche bitte dich deswegen nicht klein oder unfähig zu fühlen. Selbstbewusstsein ist so schwer anzureichern, lässt sich allerdings in Windeseile wieder zerstreuen.

Dass du dir Hilfe suchen möchtest halte ich für keine Schande, ganz im Gegenteil! Das zeigt doch sehr deutlich wie wichtig es dir ist mit dem ollen Stängel Schluss zu machen. Diese sehr einseitige Beziehung tut auf Dauer nur der Zigarettenindustrie und den Produktionschefs wirklich gut.

Bleib dran und freu dich an den kleinen Schritten - ich habe von vielen gehört, dass der austausch in einer Gruppe sehr förderlich sein soll. Vielleicht mal nach so einer umsehen?
Oder hattest du eher an eine Nikotinersatztherapie gedacht???

Jedenfalls: Egal wohin dein Weg dich führt, akzeptiere dich immer so wie du bist, denn nichts ist schlimmer als Unzufriedenheit mit sich selbst!

Alles Gute für die Zukunft!!
Tink