Antwort auf: Reduzieren nervt - weil es nicht für immer klapppt.

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 16.06.2013, 12:53
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4061 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Zitiert von:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück für deinen Neustart!!!

Der Wille zählt!!!


Dem kann ich mich nur anschließen. Durchhalten und das Gehirn umtrainieren, darauf kommt es tatsächlich an. Bei mir war es übrigens der erste Versuch, der bis heute anhält :-). Ich habe auch fast 28 Jahre und zuletzt durchschnittlich 30 Zigaretten geraucht. Es geht und heute geht es mir richtig gut ohne die Fluppe.

Du schaffst das, bleib einfach stur und dann geht es von Tag zu Tag besser!!!

LG,

Delia