reine Kopfsache

Ab dem sechsten Monat fing ich mit dem Sport an. Mittlerweile sind es sieben Monate und ich kann sagen, dass ich von den Zigaretten weg bin. Es kann sogar jemand neben mir Rauchen und es macht mir überhaupt nichts aus.

Hallo,
jeder kann es schaffen! Zu meiner Story:
Ich war über 40 Jahre lang sehr sehr starker Raucher. Und ich rauchte keine leichten Zigaretten, sondern richtig starke. Im September 2018 passierte mir dann Folgendes (und ich war vor meinem Erlebnis nicht krank oder vorgeschädigt):
Ich hatte Ende September 2018 einen sehr schweren Herzinfarkt mit anschließender Herz-OP, in der ich drei Stents gesetzt bekam. Der Doktor sagte nach der OP, ich solle sofort mit dem Rauchen aufhören - was ich auch sofort tat. Ich schaffte es, sofort aufzuhören. Natürlich ging auch ich die ersten fünf Monate durch die Hölle. Ich durfte die ersten fünf Monate nach dem Herzinfarkt auch nichts Anstrengendes machen, keinen Sport. Ich durfte nur spazieren gehen, nicht einmal einen Dauerlauf. Ab dem sechsten Monat fing ich dann mit dem Sport an. Mittlerweile sind es sieben Monate und ich kann sagen, dass ich von den Zigaretten weg bin. Es kann sogar jemand neben mir Rauchen und es macht mir überhaupt nichts aus. Mir geht es seitdem erheblich besser, körperlich sowie gesundheitlich.
Ihr könnt das auch schaffen!

eigesendet von Kurtii