Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 18.04.2024, 17:12
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe Paddy,

danke für deine Antwort .

Ich bin gespannt, was du berichten wirst.

Liebe Grüße und bis dann, Traudl

Verfasst am: 17.04.2024, 19:43
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Zitiert von: Nie mehr rauchen


Ach ja Paddy, wie war eigentlich dein Termin bei der Ernährungsberaterin? Hast du etwas Neues gelernt?



Da wir uns nur einmal im Monat treffen, ist mein Termin erst nächste Woche. Dann werde ich aber gerne berichten.
Liebe Grüße

Verfasst am: 17.04.2024, 19:27
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe Bauchfreigruppe,

bei mir sind es 200 g weniger. Das ist fein. Hatte ja bisher auch sehr viele miese Ergebnisse. Was ja durchaus nächste Woche auch sowieso schon wieder genau so sein kann . Aber ich will mal optimistisch denken
Insgesamt habe ich jetzt noch + 10,6 kg seit Rauchstopp.

Klaus und Bolando: Lasst den Kopf nicht hängen. Ihr seid rauchfrei, und das ist die Hauptsache!
Obwohl ich schon verstehen kann, das man bei all den Einschränkungen auch mal aufgeben möchte. Ging mir auch schon so!!! Und da habt ihr mich aufgemuntert.
Aber genau wie beim Rauchstopp machen wir einfach weiter bis wir da sind, wo wir hinwollen.

Eine schöne Woche und viel Sonne wünscht euch Traudl.

Ach ja Paddy, wie war eigentlich dein Termin bei der Ernährungsberaterin? Hast du etwas Neues gelernt?

Verfasst am: 17.04.2024, 17:03
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo zusammen,
Bei mir sind es heute 100g mehr, d.h. 84,9kg.
Wenn ich aber bedenke, wie schnell ich nach dem Rauchstopp zugenommen habe, finde ich Stagnation deutlich besser.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche!

Verfasst am: 17.04.2024, 15:58
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Sorry, Ralf!

Fast 14 kg!

Verfasst am: 17.04.2024, 13:57
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Moin!

Bei mir auch nix neues. Immer noch 62 kg. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Sonntags wiege ich immer weniger als Mittwochs.

Kann mir das mal einer erklären?

Klaus, mach dir nix draus. Das schaffst du locker wieder runter. Du warst bisher sowas von vorbildlich. Das sind nur zwei Tafeln Schokolade. Das ist nichts.

Ingo ist sowas von standhaft und stur. Respekt!

Bolando ich kann dich verstehen. Manchmal denke ich auch, was soll's. Das ist jetzt mein Gewicht und gut isses. Aber ich möchte doch noch ein bisschen vom Bauchfett verlieren. Also weiter im Text.

Ralf, 13 kg. Das ist echt super!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg

Verfasst am: 17.04.2024, 11:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir auch nichts neues.

87,6 Kg ( minus 13,8 Kg seit 1/23 )

BMI 25,1

Liebe Grüße Ralf

Verfasst am: 17.04.2024, 10:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo zusammen,
ja, Ingo macht das gut, ich trete auf der Stelle und habe keinen sehr großen Ergeiz mehr weiter abzunehmen. Aber du, Klaus, hast den Ausgang betrachtet die größte Leistung erbracht. Mache dir keine Gedanken um 200 Gramm. Die liegen im Bereich eines Toilettengangs Kannst ja auch mal probieren wieviel du geniesen darfst ohne dass dein Gewicht wieder steigt. Für deine Gesundheit hast du zusammen mit der Rauchfreiheit schon eine Menge getan.
Viele Grüße

Verfasst am: 17.04.2024, 08:17
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1649 Beiträge

Guten Morgen liebe
10.04.2024 96,0 Kg
17.04.2024 96,2 Kg
eigentlich habe ich die gesamte Woche enthaltsam gelebt, aber gestern habe ich eine Fressattacke vom Feinsten bekommen und nun das hier
Der Ingo ist zu beneiden...das ist super gemacht von dir
Euch allen wünsche ich einen frischen, schönen und rauchfreien Mittwoch
vlG Klaus

Verfasst am: 17.04.2024, 04:30
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Guten Morgen Bauchfreigruppe,

Status: 80,5 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,4 kg. (Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +2,9 kg.)

LG Ingo